Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Extrem bequem: Einkaufen im Internet bei buch.de und bol.de / Shops mit modernster derzeit verfügbarer E-Commerce-Technologie ausgerüstet

Mehr Nutzerfreundlichkeit, neue Funktionen, schnellere Wege zum
Einkauf und verbesserte Optik sind die wichtigsten Resultate der
technologischen "Revolution", die die beiden bekannten deutschen
Online-Shops buch.de und bol.de auf eine neue Ebene des E-Commerce
katapultiert hat.

Online-Käufer lieben den Komfort, das hat erst kürzlich die
Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA 2004) bestätigt. Die
Hauptmotive für das Home-Shopping: Vieles von zu Hause aus erledigen,
Schnäppchen aufspüren und das besondere Online-Einkaufs-Erlebnis
genießen. Bequem muss es also sein und Spaß machen soll es auch - die
Internetkäufer von heute sind erfahren und anspruchsvoll, so die ACTA
2004.


Optimierte Nutzerführung und neue Funktionen

"Eins, zwei einkaufen" lautet ab sofort das Motto für den Weg vom
Warenkorb zur Kasse bei bol.de und buch.de. Angemeldete Kunden können
ihren Einkauf in zwei, Neukunden in vier schnellen Schritten
erledigen. Auch für die Suche gelten neue Maßstäbe: Zielsicher zum
Wunschartikel kommt, wer die Suchergebnisse durch individuell
kombinierbare Kriterien wie Preis, Verkaufsrang, Sprache, Medium und
Themengruppen verfeinert. Ein jederzeit einsehbares,
passwortgeschütztes Kundenkonto, wo Bestellstatus und persönliche
Angaben geprüft und geändert werden können, trägt dem Wunsch der
Kunden nach Autonomie und Sicherheit Rechnung. Weitere Funktionen wie
die virtuelle Merkliste, Kundenrezensionen und persönliche Kauftipps
ergänzen die Liste der Neuheiten bei buch.de und bol.de. Abgerundet
wird der Relaunch durch eine Auffrischung der Shopdesigns.


Modernste Technologie für mehr Komfort

Fazit: Die buch.de internetstores AG hat ihren Shops buch.de und
bol.de ein gründliches Technologie-Update verordnet und sie damit fit
gemacht für die gestiegenen Anforderungen der Verbraucher in Punkto
Komfort und Spaß. Mit dem modernsten derzeit verfügbaren
E-Commerce-System, das vom Hamburger Softwarehaus freiheit.com
speziell für die buch.de internetstores AG entwickelt wurde, bieten
buch.de und bol.de nun ein hohes Maß an Bedienerfreundlichkeit.
Buch.de-Vorstand Albert Hirsch ist sich sicher: "Mit dieser flexiblen
und ausbaufähigen Technologie rollen wir den Markt neu auf".


Über die buch.de internetstores AG

Die buch.de internetstores AG ist der zweitgrößte
Online-Medienhändler im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Sitz in Münster betreibt die Online-Shops buch.de, bol.de und
thalia.de in Deutschland, buch.ch, bol.ch, jaeggi.ch, stauffacher.ch
und zap.ch in der Schweiz sowie amadeusbuch.at in Österreich.

<<<< >>>> [1]

Datum:05.11.2004
Quelle:ots
ID:2276

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •