Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Die Modelloffensive: BMW R 1200 RT und BMW R 1200 ST

BMW Motorrad läutet die nächste Runde der Modelloffensive ein: Auf der Motorshow in Bologna, am 4. Dezember 2004, feiert der neue Tourer BMW R 1200 RT seine Aufsehen erregende Weltpremiere. Bereits im Januar wird er bei den BMW Motorrad Partnern live zu erleben sein. Und das nächste Highlight wartet schon. Der brandneue Sporttourer BMW R 1200 ST wird als drittes Modell der neuen Boxergeneration pünktlich zum Saisonstart 2005 bereitstehen.

Beide neuen Modelle basieren auf der modernen Technologie, den innovativen Fahrwerkselementen sowie dem Antriebsstrang der BMW R 1200 GS. Der Reise- wie auch der Sporttourer glänzen mit einer Leistung von 81 kW (110 PS) bei geringerem Gewicht gegenüber den Vorgängermodellen. Das garantiert souveräne Fahrleistungen und dynamischen Fahrspaß.

<<<< >>>> [1]

Datum:07.12.2004
Quelle:BMW Motorrad
ID:2345

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •