Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Honda: Auto & Motorrad, uvm.



MOTORSPORT

· Honda erwirbt Kapitalbeteiligung am B.A.R F1-Team

EUROPA

Honda Civic Type R gewinnt im vierten Jahr in Folge die „Sport Auto“-Auszeichung „die sportlichsten Autos des Jahres“
3. Dezember. Der Honda Civic Type R wurde von Lesern der „Sport Auto“ in Deutschland zu einem der sportlichsten Autos 2004 gewählt. Damit hat der Civic Type R zum vierten Mal in vier Jahren in der Kompaktklasse triumphiert. Dabei hielt der Civic Type R Konkurrenten wie den neuen Audi A3, den 1er-BMW und den VW Golf GTI auf Distanz und bekam über 20 % der Leserstimmen, obwohl er gegen teurere Konkurrenten antreten musste.

Honda erzielt in Europa weiterhin starke Verkaufszahlen
3. Dezember. Honda hat seinen überragenden Erfolg mit steigenden Verkaufszahlen in Europa trotz eines statischen Marktes fortgesetzt. Diese Leistung ist auf die wachsende Beliebtheit der Modelle Jazz und Accord zurückzuführen, die im Zeitraum von Januar bis Oktober einen Anstieg von 27 % bzw. 48 % verzeichnen konnten. Für denselben Zeitraum ist außerdem ein mit 15 % kräftiger Anstieg der Verkaufszahlen für Honda in ganz Europa zu verzeichnen.

ANDERE REGIONEN

Honda Legend wird in Japan als Auto des Jahres 2004-2005 ausgezeichnet und gewinnt den Preis für die fortschrittlichste Technologie
11. November. Der neue Legend wurde in Japan als Auto des Jahres 2004-2005 ausgezeichnet und gewann den Preis für die fortschrittlichste Technologie, der vom „Japan Car of the Year Executive Committee“ verliehen wird.
Das Flaggschiff von Honda, die neue Luxus-Limousine der 4. Generation verfügt über das erste „Super Handling All-Wheel Drive“-System (SH-AWD) der Welt, das mit dem Preis für die fortschrittlichste Technologie ausgezeichnet wurde, und über das erste intelligente Nachtsichtsystem* der Welt, mit dem Fußgänger bei Nachtfahrten erkannt sowie optische und akustische Warnungen ausgegeben werden, um Unfälle zu vermeiden.


<<<< >>>> 1 2 [3] 4 5 6 7

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •