Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Honda Homepage „www.honda.de“ im neuen Design

Offenbach. Seit Mitte Dezember ist die neue Homepage der Honda Motor Europe (North) GmbH im Netz. In Zusammenarbeit mit der Hausagentur M.I.T. New Media GmbH wurde das Design der Honda-Website grundlegend überarbeitet. Mit einer ansprechenden und dynamischen Bildersprache und insgesamt mehr Farbe und Emotion wird ein intensiveres Erlebnis der Welt von Honda vermittelt.

Die Inhalte und Funktionen der Seite inklusive dem Pressebereich sind im Wesentlichen unverändert. Die Navigation wurde allerdings optimiert, um die schnelle Erreichbarkeit der verschiedenen Bereiche und Informationen zu gewährleisten. Insbesondere produktrelevante Informationen sowie umfangreiche Serviceleistungen sind nun prominenter platziert und direkter zugänglich.

Außerdem wurden die einzelnen Geschäftsbereiche der Honda-Organisation markanter dargestellt. Wichtig war hierbei, die Vielfalt der Produkte hervorzuheben und dadurch die Synergie-Effekte zu nutzen.

Die interaktive Händlersuche auf der Website bietet verschiedene kartografische Funktionen, wie z. B. eine bequeme Routenplanung. Die vom Händler angebotenen Produkte und Dienstleistungen werden in der Detailansicht aufgelistet. Selbstverständlich sind alle Honda-Partner per Email direkt zu erreichen.

<<<< >>>> [1]

Datum:23.12.2004
Quelle:Honda Motor Europe (North) GmbH
ID:2385

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •