Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Neuheiten bei honda für 2005 : CRF450X (2.Teil)



• Der Semi-Doppelschleifenrahmen basiert auf einem einzelnen sich verjüngenden
Unterrohr mit großen Querschnitt. Der Motor wird von zwei Kastenprofilschienen
gehalten, die am Unterrohr ansitzen.
• Der Aluminiumrahmen ist fahrer-ergonomisch konstruiert, um ein optimales Handling
und eine maximale Beherrschbarkeit der Maschine zu ermöglichen.
• Von der CRF450R abgeleitet ist die leichte 47-mm-Showa-Upside-Down-Gabel mit
zwei Kammern und Aluminium-Stoßdämpfern. Die Einstellungen wurden von der
CRF450X übernommen. Die Gabel bietet 315 mm Federweg. Zugstufe und Druckstufe
sind jeweils 16fach verstellbar. Die Innenflächen der Tauchrohre erhalten die gleiche
reibungsmindernde Oberflächenbearbeitung wie die Werkscrosser.
• Die von den CRF-Modellen übernommene Pro-Link®-Hinterradaufhängung arbeitet
mit einem voll einstellbaren Showa®-Dämpfer. Das System verfügt über 315 mm
2005 CRF450X - G5
Federweg, eine getrennt einstellbare Low-Speed- (13 Stufen) und High-Speed-
Druckstufe (3,5 Umdrehungen) sowie eine 17fach einstellbare Zugstufe.
• Mit 50 mm Kolbendurchmesser bietet der Dämpfer optimale Voraussetzungen für
ausgewogene Leistungen in anspruchsvollen Fahrsituationen.

<<<< >>>> 1 2 3 [4] 5 6

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •