Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Neuheiten bei honda für 2005 : CRF450X (2.Teil)



• Die Schwinge basiert auf einer Dual-Axis Double-Taper-Konstruktion mit einem
massiven Querträger, der hohe Belastbarkeit mit niedrigem Gewicht verbindet.
• Ein großer Achsdurchmesser und Radlagerabstand am Vorderrad gewährleisten
ausgezeichnete Steifigkeit.
• Von der CRF450R übernommen wurden die leichte Nabe und die leichten Alu-
Speichennippel, die die ungefederte Masse des 18-Zoll-Hinterrads reduzieren.
• Die Hinterradachse hat einen Durchmesser von 25 mm, der zusammen mit den
entsprechenden Lagern für optimale Steifigkeit sorgt und die Belastbarkeit für härteste
Tracks mitbringt.
• Große Scheibenbremsen (240 mm) vorne und hinten.
• Am Vorderrad minimieren die kompakte Doppelkolbenbremszange, eloxierte
Bremskolben aus Aluminium und die leichte Bremsscheibe das ungefederte Gewicht
zugunsten leichterer Lenkbewegungen und besseren Handlings.
• Bei dem von den HRC-Werksrennmaschinen übernommenen hinteren Bremssystem
ist der Bremsflüssigkeitsbehälter in den Hauptbremszylinder integriert, so dass der
externe Ausgleichsbehälter und der Schlauch entfallen.
Zusätzliche Ausstattung
• Alle Verkleidungsteile aus Kunststoff (Kühlergehäuse, Seitenverkleidung, hinterer
Radschützer, Sitzträger, vorderer Radschützer, Frontscheinwerfer) sind schlanker,
dynamischer und leichter gestaltet.


<<<< >>>> 1 2 3 4 [5] 6

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •