Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Königlicher Roy 07.01.-09.01.`05

Mit dem mehrfachen kanadischen Meister Jean-Sebastien Roy gewann ein Favorit das 22. ADAC Super-Cross in den Westfalenhallen Dortmund. Allerdings hatte der neue „König von Dortmund“ nur einen Punkt Vorsprung. Dieser reichte jedoch um sich die wertvolle Prämie als Gesamtsieger zu sichern: Roy ist nun stolzer Besitzer eines nagelneuen Toyota Corolla, der vom Autohaus Toyota Weber zur Verfügung gestellt wurde.

Larry Ward gelang am Sonntag ein Start-Ziel-Sieg
Die eigentliche Sensation war der zweitplatzierte Amerikaner Mike Alessi, mit 16 Jahren der jüngste Tagessieger in Dortmund. Sein jüngerer Bruder Jeff belegte ebenfalls den zweiten Platz in der Gesamtwertung der 125 ccm-Klasse hinter Jürgen Wybo.

<<<< >>>> [1] 2 3 4

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •