Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Normandie 02

3 Tage - 1606 km...

Fronleichnam stand vor der Tür, ich hatte den Freitag (Brückentag) frei und es war für das ganze Wochende schönes Wochenende angesagt. Irgendwie hatte ich die Faxen ziemlich dicke und so beschloss ich Mittwoch abend kurzerhand: Ich muss an´s Meer!!!

Also schnell die nötigsten Sachen eingepackt - frei nach dem Motto “Wer sich nicht wäscht, braucht auch kein Deo und keine Klamotten zum Wechseln”. Zelt, Schlafsack, Iso und ein paar Essenssachen. Irgendwie hatte ich mir die Normandie in den Kopf gesetzt und der Marco Polo sagte auch ganz grob 550 km. Das sollte zu schaffen sein!

Donnerstag ging es dann um 8.30 Uhr los. Erst mal nett durch die Eifel nach Belgien und dort erst ne Karte gekauft - das GPS war diesmal nicht dabei. Spontan ne Richtung geplant und weiter. Diverse Umwege und Verfahrereien, vor allem die Bolzerei später in Frankreich auf der Autobahn (ich will endlich ans Meer!!!), brachten den Tages-
kilometerzähler auf sehr lustige 693 km...
Alles “Leiden” war jedoch beim Anblick der Küste vergessen.

<<<< >>>> [1] 2 3

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •