Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Oldtimer-Wandern mit historischen und klassischen Motorrädern

ADAC MotoClassic 2005 - Luxemburg/Eifel

Zum 100. Geburtstag des ADAC wurde 2003 die ADAC MotoClassic ins Leben gerufen, eine Jubiläumsfahrt für historische und klassische Motorräder, Gespanne und Motorroller. Diese Veranstaltung konnte als voller Erfolg gewertet werden, denn schon während der Touren kam immer wieder die Frage auf: "Wird es eine Fortsetzung der ADAC MotoClassic geben?"

Um diesem Wunsch Rechnung zu tragen und aufgrund der äußerst positiven Resonanz der Teilnehmer sowie der Presse werden wir 2005 erneut eine ADAC MotoClassic durchführen. Diesmal wird die fünftägige Veranstaltung in dem neuen attraktiven Zielgebiet Luxemburg und Eifel stattfinden. Zugelassen sind Motorräder, Motorroller und Gespanne bis einschließlich Baujahr 1975 - für Fahrzeuge neueren Baujahres kann eine Ausnahmeregelung gelten.

Der geplante Veranstaltungstermin ist vom 17. bis 21. August 2005 - die Details werden in der ab Ende Januar 2005 zur Verfügung stehenden Ausschreibung enthalten sein.

<<<< >>>> [1]

Datum:24.01.2005
Quelle:ADAC e.V.
ID:2462

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •