Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Karneval in Cartagena 2005



trotz günstiger Angebote die Motorräder per Bus-shuttle von Artmotor nach Spanien bringen zu lassen, für die eigene Achse. 4 Motorräder und Unmengen an Rädern, Reifen und Teilen wollen bewegt sein will man nicht im fernen Spanien ohne Reparaturmöglichkeit stehen. Also starteten Mick und ich mit LT und Monsterhänger beizeiten und erreichten ohne Zwischenfälle das sonnige Spanien. 14-15 Grad waren es tagsüber fast immer, einen Morgen war es regnerisch aber ansonsten waren 5 Tage Rennstrecke genug Zeit das fast alles probiert werden konnte. Karin traf per Flieger aus Österreich ein und wir begannen unser Programm.

<<<< >>>> 1 [2] 3 4 5

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •