Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Helme in der 3. Dimension

Ab sofort stehen unter www.louis.de über 300 aktuelle Helme in interaktiver und dreidimensionaler Rundum-Ansicht bereit.

In 3D-Rundum-Ansicht lassen sich die Formen und Dekore der ausgewählten Helme noch vor dem Bestellen einfach vergleichen und genau unter die Lupe nehmen. Das spart Zeit und macht Spaß.

In Zukunft wird dieser Service noch auf andere Produkte ausgeweitet. Dann lassen sich beispielsweise auch Stiefel und Handschuhe schon im Internet von allen Seiten aus begutachten.

Und so geht’s: Einfach im Louis Onlineshop einen Helm auswählen und auf den Button „3D Rundum-Ansicht“ unter dem Hauptbild klicken – und los geht’s.

<<<< >>>> [1]

Datum:12.03.2005
Quelle:Detlev Louis ( Motorradvertr. GmbH ) ; Björn Ahlers ( Fachkfm. Marketing ) Björn Ahlers
ID:2604

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •