Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Supercross - WM - Rennen in Dallas / Texas

Erster Sieg!

Stewart schlägt Carmichael

Beim Supercross-WM-Rennen am vergangenen Wochenende in Dallas / Texas schlug der amerikanische Kawasaki - Pilot James Stewart erstmals in der 250er - Klasse zu: In einem packenden Rennen verwies er Suzuki - Starpilot Ricky Carmichael und den australischen Yamaha - Fahrer Chad Reed auf die Plätze zwei und drei. In den ersten sieben Runden fuhr Stewart einen satten Vorsprung von acht Sekunden heraus, büßte dann aber aufgrund von vorübergehenden Bremsproblemen etwas Zeit ein. Dennoch konnte der Kawasaki - Fahrer seinen Vorsprung ins Ziel retten. „Auf diesen Augenblick habe ich mein ganzes Leben lang gewartet. Dieser Triumph ist noch viel schöner als mein erster 125er-Sieg“, strahlte ein überglücklicher Stewart.

<<<< >>>> [1]

Datum:06.04.2005
Quelle:Kawasaki
ID:2643

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •