Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

GP Vorschau Gran Premio de Espana:

Jerez de la Frontera/SPA am 08.-10.04.2005

Gut gerüstet für das erste Rennen der Saison 2005

Jetzt wird es für das Kiefer BOS Castrol Honda Team ernst. Sandro Cortese und Dirk Heidolf sind bestens motiviert für das erste Rennen in der Sonne Andalusiens.
Die Zeit seit dem letzten Rennen war lange und Rennfahrer werden ungeduldig wenn sie keine Rennen fahren dürfen.

Sandro Cortese (125ccm):
"Ich zähle schon die Stunden rückwärts bis zum ersten Rennen. Das ist schon etwas besonderes wenn man zum ersten mal in der Weltmeisterschaft startet. Jerez gefällt mir sehr, die Strecke kenne ich in der Zwischenzeit recht gut. Bin gespannt was es für ein Ergebnis wird..."

Daten Sandro:
Alter: 15 (06. Januar 1990)
Wohnhaft: Berkheim /D
Motorrad: Honda 125ccm A-Kit
Team: Kiefer BOS Castrol Honda 125ccm
GP Starts: 0

Dirk Heidolf (250ccm):
"Nun, Jerez ist schön aber nicht gerade meine Lieblingsstrecke. Hoffen wir auf schönes heißes Wetter, nicht wieder so ein Regenwochenende wie im letzten Jahr. Bei den letzten Tests in Jerez lief es dann zum Schluß auch besser. Ich möchte jetzt fahren, ich war lange genug zuhause !"


Daten Dirk:
Alter: 28 (14. September 1976)
Wohnhaft: Hohenstein-Ernsthal /D
Motorrad: Honda 250ccm A-Kit
Team: Kiefer BOS Castrol Honda 250ccm
GP Starts: 48 (2x125ccm, 46x250ccm)

Saison 2004:
Startaufstellung: Platz 22
Rennen: Platz 16

Strecke:
Die Strecke wurde 1986 in Andalusien erbaut. Sie ist eine der beliebtesten Strecken im Zweiradsport. Aufgrund der klimatischen Verhältnisse, ist es möglich das ganze Jahr dort zu testen. Der Grand Prix ist bekannt für seine fanatischen Fans, welche jedes Jahr sehr zahlreich (oft über 200000 Zuschauer) sind. Von den Tribünen hat man einen sehr guten Einblick in viele Teile der Strecke. Sofern man am Renntag schon sehr früh seinen Platz auf einer der Naturtribünen belegt hat.

Daten zur Strecke:
Datum: 10.04.2005
Streckenname: Circuito de Jerez
Länge: 4423m
Linkskurven: 5
Rechtskurven: 8
Längste Gerade: 600m
Streckenbreite: 11m


<<<< >>>> [1]

Datum:06.04.2005
Quelle:Kiefer Racing GmbH & Co.KG
ID:2646

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •