Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Speedwayrennen in Pfaffenhofen, Güstrow und Abensberg:

4 Tage lang Speedway vom feinsten an Pfingsten

GÜSTROW/ PFAFFENHOFEN/ ABENSBERG – Zum zweiten Mal nacheinander erleben die Freunde des Speedwaysports an Pfingsten ein langes Wochenende auf den deutschen Driftovalen. Schon am Freitagabend geht es in Pfaffenhofen/Ilm und in Güstrow los und am Pfingstmontag erlebt die neue Speedway-Junioren-Team-Weltmeisterschaft im bayerischen Anbensberg ihre Premiere.

Nach einem Lauf zum Speedway-Bayern-Cup der Schüler am Freitag (17.00 Uhr) beginnt in Pfaffenhofen an der Ilm am Samstag (14.00 Uhr) die Saison der 2. Speedway-Bundesliga Gruppe 1. Nach der witterungsbedingten Verlegung in Landshut letzten Samstag auf 22. Mai treten die Zweitliga-Fahrer des MSC Pfaffenhofen, von Rekordmeister AC Landshut, des MSC Olching und MSC Diedenbergen zum ersten Mal in 2005 gegeneinander an.

Am Sonntag (14.00 Uhr) gibt es in Pfaffenhofen einen internationalen Speedway-Leckerbissen: in einem Städte-Vergleichskampf treffen die polnische Erstligamannschaft von Tarnow, das tschechische Team aus Pilsen, Debrecen aus Ungarn und der MSC Pfaffenhofen aufeinander. Pfaffenhofen hat sich gegen die favorisierten Profis von Unia Tarnow mit dem Diedenberger Max Dilger sowie dem Olchinger Hans-Jörg Müller verstärkt.

<<<< >>>> [1] 2 3 4

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •