Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Für Offroad pur - die BMW HP2

München. Ein Traum vieler Boxer-Fans geht in Erfüllung: BMW Motorrad stellt eine kompromisslos sportliche und ungewöhnlich leichte Enduro vor: die neue BMW HP2 - ein Boxer, gebaut für offroadbegeisterte Fahrer und die anspruchsvollsten Pisten dieser Welt.
Puristisch, aber dennoch edel und ausgestattet mit feinen, wohl durchdachten Details ist die HP2 perfekt gerüstet für vollendeten Fahrspaß im Gelände und als Basisgerät auch für den EnduroAmateursport geeignet. Die HP2 ist das Motorrad, das im Gelände die Vorzüge des Boxer-Konzeptes mit seinem niedrigen Schwerpunkt wie kein anderes Fahrzeug voll zur Geltung bringt. Doch auch auf der Straße bietet die HP2 durch ihre spielerische Handlichkeit, das geringe Gewicht und den leistungsstarken Motor grenzenloses Fahrvergnügen. Gemessen an den Möglichkeiten, die sie dem Fahrer bietet, ist die HP2 der leistungsfähigste und mit Abstand beste Offroad-Boxer aller Zeiten.

Ein neuer Markenname und eine neue Modellbezeichnung: "HP" ist das Kürzel für"High Performance". Die"2" in der Modellbezeichnung dieser sportlichen Enduro kennzeichnet den Zweizylinder-Boxermotor. Der Begriff "High Performance" oder"Hochleistung" steht sinnbildlich für den sportlichen Leistungsgedanken, die Leistungsfähigkeit des gesamten Fahrzeugs und nicht nur einseitig für eine höhere Motorleistung. "High Performance" - das ist die gekonnte Abstimmung aller Einzelkomponenten im Hinblick auf ein überzeugendes Ganzes, das mehr darstellt als die Summe einzelner Faktoren. Es ist das Synonym für eine durchdachte Gesamtkonzeption und Perfektion bis ins Detail, für überlegene Fahreigenschaften und puren, ungetrübten Fahrspaß. HP steht natürlich auch für das Prestige, das mit einem besonders hochwertigen Fahrzeug verbunden ist.

Die neue HP2 steht in Deutschland ab Herbst 2005 bei den BMW Motorrad Händlern und wird ca. 16.000 Euro kosten.

<<<< >>>> [1]

Datum:21.05.2005
Quelle:BMW Group
ID:2781

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •