Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

1. Speedway-Bundesliga Gruppe II und 2. Bundesliga Gruppe III in Teterow:

Gastgeber Teterow stellt Speedway-Tabelle auf den Kopf

TETEROW –Während vor Wochenfrist noch der Deutsche Meister MC Mecklenburgring Parchim den Auftakt zur 1. Speedway-Bundesliga Gruppe 2 gewinnen konnte, drehte am Sonnabend der MC Bergring Teterow bei seinem Heimrennen in der Arena am Kellerholz den Spiess um und siegte mit 43 Punkten haushoch – während Parchim Letzter wurde! Der MC Güstrow konnte mit seinen drei polnischen Fahrern Paluch, Zabik und Swist relativ sicher Platz 2 erreichen, während zwischen Stralsund und Parchim der Zweikampf um Platz 3 buchstäblich bis zur Ziellinie des letzten Rennens andauerte. In Heat 20 fing Stralsunds Däne Jesper B. Jensen den Parchimer Slowenen Matej Ferjan auf der Ziellinie noch vom dritten Platz ab und holte damit den einen entscheidenden Laufpunkt Vorsprung zum dritten Schlussrang und einem vermutlich wichtigen Matchpunkt. Teterow hat mit dem hohen Sieg zur „Halbzeit“ in dieser Gruppe mit 4 Punkten die Tabellenspitze übernommen. Die drei anderen Mannschaften Parchim (3 Punkte), Stralsund (3) und Güstrow (2) haben ebenfalls alle noch Chancen auf das Erreichen des Finales.
Am Samstagnachmittag fand in Teterow bereits der 4. Lauf in der 2. Bundesliga Gruppe 3 statt. Das Speedway-Team Wolfslake konnte mit seinem zweiten Saisonsieg mit drei Punkten Vorsprung vor Teterow II auch die Tabellenführung übernehmen. Die punktgleiche Mannschaft von Stralsund II pausierte in Teterow, womit erst am 3. September in Güstrow zwischen Wolfslake und Stralsund der Gruppensieg entschieden wird.


Alle weiteren Ergebnisse unter http://www.Bahnsport.de...

<<<< >>>> [1]

Datum:14.06.2005
Quelle:SPEEDWAY VERANSTALTER GEMEINSCHAFT
ID:2847

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •