Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Großer Biker-Wettbewerb: Aral TourenfahrerCup 2005

Jetzt noch einmal richtig durchstarten: Gewinnchancen für alle Motorrad-Tourenfahrer

Bochum. Die Motorradsaison ist eröffnet, und die Stempeljagd beim
Wettbewerb "Aral TourenfahrerCup 2005" läuft seit Beginn der Aktion am 1. März 2005 auf vollen Touren. Die begehrten Stempel Aral TourenfahrerCup 2005

gibt es an allen Aral Tankstellen und in den Louis-Shops in Deutschland. Auch in diesem Jahr sind wieder zahlreiche reiselustige Biker unterwegs, um mit jedem gefahrenen Kilometer ihre persönliche Gewinnchance zu erhöhen. Denn bei der gemeinsam von Aral und der Zeitschrift "Tourenfahrer" ausgerufenen Aktion winken attraktive Preise: Wer am 30. September 2005 ein komplett gefülltes Sammelheft einschickt, nimmt an der Verlosung einer nagelneuen Honda Varadero teil.

Nach wie vor können Biker, die Spaß am Reisen mit dem Motorrad haben, beim Wettbewerb Aral TourenfahrerCup 2005 einsteigen und Bis Ende September bleibt noch genug Zeit, um das Teil mit möglichst vielen Stempeln zu füllen. Bereits neun Stempel reichen aus, urn dabei zu sein. "So Können auch Motorradfahrer mit weniger Zeit oder Reiseambitionen mitmachen und gewinnen", weist Anke Schmidt Aral Motorradmarketing auf die faire Gewinnchance bei dieser Aktion hin. Einzige Voraussetzung ist der Besitz eines Motorradführerschein der Klasse A sowie eines Motorrads.

Um die zurückgelegten Strecken überprüfen zu können, wurde Deutschland in sechs Regionen aufgeteilt. Wer je drei Stempel in drei dieser Regionen gesammelt hat, nimmt an der Verlosung, der attraktiven Preise teil. Aber nur wirklich Weitgereiste sichern sich eine Chance auf den 1 Hauptgewinn die 1 Honda Varadero 1000 mit ABS und Travel - Ausstattung im Weil von 11.500 1, uro. Sie müssen dazu alle sechs Regionen erkundet Lind Ihr Sammelheft dabei mit 72 Stempeln komplett gefüllt haben.

Teilnahmebooklets und detaillierte Informationen zum Wettbewerb gibt es auf der Aral Website für Motorradfahrer unter www.bikerclub.de. Dort sind in jeder Ausgabe der Motorrad-Fachzeitschrift "Tourenfahrer" befinden sich außerdem reizvolle mit Hinweisen ZU Stempelmöglichkeiten unterwegs Angesteuert werden können alle Aral Tankstellen in ganz Deutschland sowie die über 50 deutschen Louis-Filialen.

Castrol, DB AutoZug, der Bekleidungs- und Zubehöranbieter Louis, der

Motorradreifen-Spezialist Metzeler und die Zürich Versicherung Reisen" Stempel
unterstützen den Wettbewerb das ganze Jahr über und stiften wertvolle sammeln und Preise für die Verlosung. gewinnen!
Aral TourenfahrerCup 2005





<<<< >>>> [1]

Datum:21.06.2005
Quelle:Aral TourenfahrerCup 2005
ID:2863

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •