Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

BMW Motorrad

München. Alle Fahrer der BMW Motorrad F-Modelle können bei zusätzlicher Sicherheit jetzt auch noch sparen. Denn für die F 650 GS, F 650 GS Dakar und F 650 CS gibt es ein "Safety Paket", das es in sich hat: ABS, Heizgriffe und eine Warnblinkanlage zum Aktionspreis von nur 222 Euro.

Fahranfänger kommen bei BMW Motorrad schon seit Januar gut weg. Denn wer im Jahr 2005 seinen Führerschein gemacht hat und sich ein Neufahrzeug von BMW Motorrad leistet, erhält noch bis Ende des Jahres 1000 Euro zum Führerschein dazu. Dieses Angebot gilt bis zum Ende des Jahres. Sowie die Möglichkeit für Führerscheinneulinge, über das "Startpaket" auch Motorradbekleidung günstiger zu erwerben. Zum Preis von 649 Euro gibt es eine komplette Fahrerausstattung mit Helm, Textilanzug, Handschuhen und Stiefeln.

<<<< >>>> [1]

Datum:22.06.2005
Quelle:Bayerische Motoren Werke Aktiengesellschaft ( BMW AG )
ID:2867

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •