Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Sensationeller 3. Platz beim Supermoto Cup in Estland

Beim Supermoto Cup 2005 belegte der MZ Importeur Neeme Ervin aus Estland einen hervorragenden 3. Platz mit der MZ Baghira Street Moto in der Gesamtwertung.

Neeme Ervin startete zum ersten Mal in der "Rookie" Klasse. Für den Supermoto Cup wurden am Motorrad lediglich kleine Änderungen an Auspuff und Vergaser vorgenommen, alles andere war serienmäßig.
Trotz starker "leichtgewichtiger" Konkurrenz konnte Neeme eine Pole Position in der Qualifikation, einen 3. Platz im Rennen und den 3. Platz in der Gesamtwertung erreichen. Noch einmal Herzlichen Glückwunsch.

Endstand der Klasse Rookie:
1. Peeter Teemusk, KTM 525EXC, 294 Punkte
2. Jaanus Heina, Honda CRF450, 278 Punkte
3. Neeme Ervin, MZ Baghira SM, 241 Punkte

Neeme Ervin ist seit vielen Jahren MZ Importeur in Estland.
Im Juli 2003 fuhr er mit Freunden auf MZ (3 - MZ 125SX) auf den Höchsten Berg Europas. Die im Kaukasus, dem Gebirge zwischen dem Schwarzen und dem Kaspischen Meer, befindliche höchste Erhebung: der Elbrus. (5642m), lässt mit seiner großartigen Landschaft sowie den langen Abfahrten keine Wünsche offen.

Einer weiteren großer Herausforderung stellt sich Neeme Ervin nächstes Jahr. Da möchte er mit der MZ Baghira in der offenen Klasse des Supermoto Cup Estland starten.

<<<< >>>> [1]

Datum:13.10.2005
Quelle:MZ Motorrad- und Zweiradwerke GmbH
ID:3125

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •