Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Umfassender Jahreskalender des ADAC

Fast 300 Oldtimer - Veranstaltungen im Angebot

Die Oldtimerei gewinnt in Deutschland immer mehr Anhänger und Freunde — und der Boom geht ungebremst weiter. Mit dem steigenden Zuspruch wächst auch signifikant die Anzahl der Veranstaltungen, bei denen Freunde von klassischen und historischen Motorrädern und Automobilen ihrem Hobby frönen können. Der ADAC steht dabei mit seinen Regional - und Ortsclubs auf der Pole - Position. Europas größter Automobilclub ( über 15,4 Millionen Mitglieder ) bietet in seinem breit gefächerten Jahreskalender Oldtimer- und Youngtimer-Fans fast 300 Treffen und Events zur Wahl an.

Die Angebotspalette reicht vom Oldtimer - Bergfestival über Oldtimertreff, Oldtimer - Orientierungsfahrt, Oldtimer - Rallye und Oldtimer - Wandern bis hin zum Markentreff, Stadtfest oder Oldtimer - Off - Road - Festival. Ein Oldtimer - Teilemarkt darf natürlich auch nicht fehlen. Da dürfte für jeden Interessierten etwas dabei sein. Zu den absoluten Highlights des Jahres zählt unter vielen anderen die ADAC Trentino Classic ( 6.-10.9. ). Dort wird das Oldtimer - Wandern gepflegt. Historischer Rennsport auf höchstem Niveau, darüber hinaus aber auch viel Unterhaltung und Information stehen im Mittelpunkt der ADAC Nürburgring Classic, die im vergangenen Jahr ihr Debüt feierte und auf große Resonanz stieß.

Der ADAC - Oldtimer - Jahreskalender ist unter www.adac.de (Rubrik Auto, Motorrad & Oldtimer) zu finden und kann dort heruntergeladen werden.

<<<< >>>> [1]

Datum:03.03.2006
Quelle:ADAC e.V.
ID:3536

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •