Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

MZ im Renneinsatz

MZ 1000 S beim 1000 KM Rennen in Hockenheim

Ohne technische Probleme hat das Team von SK - Bikes auf MZ 1000 S den 11. Platz der Gesamtwertung der Gruppe 4 (bis 3 Zylinder) und sogar den 5. Platz der Herstellerwertung beim 1000 km Rennen in Hockenheim erreicht! Nachdem erste Hindernissen bei der Abnahme durch eine ein wenig zu laute Auspuffanlage beseitigt waren, fuhren Frank Bialkowski und Andreas Knigge die schnellste deutsche Maschine in einem hochkarätigen Starterfeld sicher über die 1000 km Distanz und die Sprintprüfung. Die Mechaniker Detlef Schill, Jonas Hammer und Markus Kraege hatten dank guter Vorbereitung und der Zuverlässigkeit der MZ, außer zwei Hinterreifen - und einem Vorderreifenwechsel, nur noch zu tanken und die Zeit zu nehmen.
In einem Starterfeld mit 34 Fahrern mit IDM - , Serienpokal - und ehemaligen GP Fahrern (Jürgen Fuchs) war ein 11.Platz ohne Frage eine tolle Leistung! Wir möchten dem Team herzlich gratulieren und uns für das Hochhalten der MZ Fahne auf dieser Veranstaltung bedanken.

Vielen Dank auch an alle Zuschauer, welche die Teams an der Rennstrecke unterstützt haben!
Zitat Markus Kraege: "Am meisten Gänsehaut habe ich bekommen, als einige Zuschauer in der Auslaufrunde in der Sachskurve aufgestanden sind und sich vor unserer MZ verneigt haben."
Auch das wird sicher dazu beigetragen haben, dass das Team mit seiner MZ am nächsten Jahr wieder an der Veranstaltung teilnehmen möchte.


<<<< >>>> [1]

Datum:07.05.2006
Quelle:MZ Motorrad und Zweidarwerk GmbH
ID:3683

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •