Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Brands Hatch - Bayliss aus Pole

Bayliss vor Lanzi - der eine Top, der andere Flop (Foto: Ducati)

Der Ducati - Pilot Troy Bayliss hat es mal wieder allen gezeigt. Mit deutlichem Vorsprung holte sich der Australier beim 10. Lauf zur Superbike - WM in Brands Hatch eine weitere Superpole. Auf den zweiten Platz kam Yamaha - Star Noriyuka Haga, der sich den widererstarktem Karl Muggeridge und den Lokalmatador James Toseland nur knapp vom Leib halten konnte.

Brünn - Doppelsieger Yukio Kagayama konnte seine gute Performance nicht wiederholen und kam nur auf Platz 9. Auch Michel Fabrizio, der in der Tschechischen Republik zwei excellente Rennen fuhr, konnte auf dem 14. Startplatz nicht vollständig überzeugen. Anders der Wild - Card Pilot Tommy Hill, der seine Yamaha in die Top10, noch vor Ducati - Werksfahrer Lorenzo Lanzi, stellte.

Klaffi - Pilot Alex Barros haderte mit der britischen Rennstrecke und qualifizierte sich nicht für die Superpole. "Nach dem Qualifying heute am Vormittag war ich echt frustriert. Jetzt sehe die Dinge schon wieder positiver. Die Abstimmung vom Fahrwerk passt jetzt. Wenn morgen dann noch die Starts gut laufen, sollte ich trotz des schlechten Startplatzes ganz gut dabei sein.“ gibt sich der Brasilianer kämpferisch.

<<<< >>>> [1] 2

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •