Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

WE’LL BE BACK!

Nach einem trockenheißen Juli und einem verregneten August gab der Sommer noch mal so richtig Gas – zur Freude von über 100.000 Motorradfans, die an den Faaker See gekommen waren, um auf dem größten Motorrad-Event Europas sich selbst, ihre gut 70.000 Maschinen und die Marke Harley-Davidson zu feiern.

So ging vom 6. bis zum 10. September in Kärnten wieder mächtig die Post ab –zum neunten Mal! Das Zentrum der fünftägigen Party bildete wie immer das Harley Village, eine Zeltstadt in Faak, die nochmals vergrößert worden war. Hier präsentierten Motorrad-, Zubehör- und Bekleidungsanbieter auf einer ausgedehnten Dealer-Meile ihre Waren – ein riesiges Angebot rund um die Welt von Harley-Davidson. Im Expo Zelt konnten die neuesten Harley und Buell Modelle für 2007 bestaunt werden. Die schönsten Bikes der Besucher stellten sich am Freitag bei der Custom Bike Show der Jury. Derweil sorgte eine Vielzahl von Caterern für das leibliche Wohl, und natürlich wurde den Fans von fünf Bühnen aus mächtig eingeheizt. Auf der Main Stage rockte am Samstag kein Geringerer als Blues-Legende Alvin Lee.
Rund um den See glänzten Lack und Chrom in der Sonne, die von einem Bilderbuchhimmel strahlte und den Bikern Temperaturen von mehr als 30 Grad bescherte. Perfektes Motorradwetter, um auf einer der drei geführten Touren die Faaker Umgebung kennen zu lernen – ein ideales Zweiradrevier inmitten der Alpen. Wer in dieser relaxten Atmosphäre das Feeling auf einer der neuen 2007er Harleys erleben wollte, meldete sich einfach zu einer kostenlosen Probefahrt an.
Die große Motorradparade führte am Samstag über 20.000 Biker auf einem 87 Kilometer langen Kurs um den Ossiacher See. Sie wurde angeführt von Bill Davidson, Director of Motorcycle Product Development und Urenkel von Firmengründer William A. Davidson, sowie von Jim McCaslin, President and Chief Operating Officer der Harley-Davidson Motor Company. Und eines steht für die Besucher aus Übersee ebenso fest wie für jene aus Europa: „We’ll be back!“ – zur nächsten European Bike Week. Die zehnte Megaparty in Faak steigt Anfang September 2007.

<<<< >>>> [1]

Datum:14.09.2006
Quelle:Harley-Davidson
ID:3842

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •