Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Metzeler: Der neue SPORTEC M3

Der neue Metzeler Sportec M3 wurde genau auf die hohen Anforderungen aktueller Supersport - Motorräder der höchsten Leistungsklassen abgestimmt. Dabei bietet der Sportec M3 sowohl auf der Straße als auch auf der Rennstrecke beeindruckende Performance auf gleichbleibend hohem Niveau. Trotzdem besitzt der Sportec M3 eine für Supersportreifen überzeugend hohe Laufleistung.

Im Jahr 2001 präsentierte Metzeler den Sportec M - 1. Mit seiner Stahlgürtel - Karkasse der zweiten Generation, seiner innovativen Gummimischung und genau abgestimmten Reifenkonturen von Vorder- und Hinterrad setzte „der Sportec“ vom Start weg den Maßstab in der Supersport - Kategorie. Mit zahlreichen Testsiegen wurde der Sportec M - 1 schnell zum Referenzreifen der Szene und ist nach wie vor bei Vergleichen der Fachmagazine ganz vorne mit dabei. Der neue Sportec M3 führt diese Tradition nun weiter: Er übertrifft seinen beliebten Vorgänger deutlich in allen Leistungsdaten und setzt damit neue Standards für Supersport - Reifen. Besonders wichtig dabei: Das hohe Leistungsniveau des Sportec M3 geht nicht zu Lasten der Laufleistung. Im Gegenteil: Im Vergleich zum Sportec M - 1 konnten die Metzeler - Ingenieure die Lebens­dauer der Reifen deutlich steigern.

<<<< >>>> [1] 2 3 4 5

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •