Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

MotoGP Winter Tests

Aus dem Schnee bei der offiziellen Teamvorstellung in Madonna di Campiglio in die Gluthitze von Sepang, Malaysia. Die Desmosedici GP7 ist zurück auf der Strecke!

Nach dem Ende des offiziellen Testverbots während der letzten Wochen und schon wenige Tage nach der traditionellen Präsentation des Ducati Marlboro Teams im Schnee von Madonna di Campiglio sind Loris Capirossi und sein neuer Teamkollege Casey Stoner zum ersten Mal in 2007, dem ersten Jahr des neuen 800cm3 MotoGP Hubraumlimits, auf der Rennstrecke unterwegs.
Die dreitägige Testsession auf dem Rundkurs in Sepang, Malaysia, an der alle Top MotoGP Teams teilnehmen, ist das erste Aufeinandertreffen der Fahrer und Teams nach nahezu zweimonatiger Zwangspause zu Beginn der neuen Saison. Die Tage in Malaysia gelten als absoluter Härtetest für Fahrer und Motorräder, da die Temperatur- und Luftfeuchtigkeitswerte noch über jenen liegen, die für den tatsächlichen Grand Prix von Malaysia in der kommenden Saison erwartet werden. Die wiederholten Regenschauer der vergangenen Tage und der erwartete Regen laut Vorhersage veranlassten die beiden Piloten des Ducati Marlboro Teams dazu, das vorherrschende gute Wetter gestern auszunutzen und von morgens 10 Uhr bis nachmittags 16.30 Uhr nonstop durchzutesten. Letztendlich setzte der vorhergesagte Regen dann doch nicht ein, aber nachdem Capirossi und Stoner ihre beiden Desmosedici bereits für die beiden kommenden Testtage abgestimmt hatten, verzichteten sie auf weitere Runden und beendeten den ersten Testtag eine gute Stunde vor dem offiziellen Trainingsende.


Weitere Kommentare hierzu sowie inoffizielle Testzeiten findest Du unter http://www.ducati.de

<<<< >>>> [1]

Datum:24.01.2007
Quelle:Ducati
ID:3993

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •