Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

MotoGP Winter Tests in Australien

Gute Performance der Ducati GP7 auf der schwierigen Strecke von Phillip Island

Ein dreitägiger Test auf der Rennstrecke von Phillip Island wurde heute von der Ducati Truppe in Angriff genommen. Die exzellente Arbeit des Ducati Marlboro Teams während der Testtage in Sepang ließ Loris Capirossi schnell eine auch für die australische Rennstrecke passende Abstimmung seiner Desmosedici GP7 finden. Am Ende des Tages lag seine Bestzeit nur wenige Zehntel über dem Streckenrekord.

Nach dem ersten Testtag auf seiner Heimstrecke konnte auch Casey Stoner positive Bilanz ziehen. Zu Beginn der Testarbeit zeigte sich auch, dass der junge Australier seine Probleme mit den Unterarmen vollständig los ist, die noch seine Tests in Malaysia negativ beeinflusst hatten. Casey spulte insgesamt 60 Runden ab, bevor der Testtag vorzeitig durch Regen beendet wurde.

Die idealen Bedingungen (sonnig, 24°C) am Vormittag wichen stürmischen Verhältnissen und regen ab etwa 16 Uhr am Nachmittag. Die Vorhersagen für morgen und insbesondere für das Finale am Donnerstag lassen jedoch hoffen.

<<<< >>>> [1]

Datum:30.01.2007
Quelle:DUCATI Motor Deutschland
ID:4007

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •