Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Valentino Rossi verlängert bei Yamaha

Rossi bleibt Yamaha in den nächsten beiden Jahren treu. (Foto: Yamaha)

Anders als in den beiden Jahren zuvor hat Valentino Rossi seinen Vertrag bei Yamaha vorzeitig bis Ende 2008 verlängert. Dies gab das japanische Werk bekannt.

Damit dürften weitere Spekulationen um einen Wechsel in die Formel 1 oder in die Deutsche Tourenwagenmeisterschaft bis auf weiteres beendet sein. Im Vorjahr hatte Ferrari wochenlang um die Dienste des siebenfachen Motorrad - Weltmeisters gebuhlt. Nach der Saison nahm Rossi an zwei Rallye - Rennen sowie an einem DTM - Test in Hockenheim teil. Seine Vorliebe für schnelle Autoserien verhehlt Rossi nicht.

Durch die vorzeitige Vertragsverlängerung möchte der Yamaha - Werksfahrer offenbar vorbeugen. Anders als im letzten Jahr, als ihn die zahlreiche Spekulationen vielleicht doch aus dem Konzept brachten, möchte er sich in diesem Jahr ganz auf die Rückeroberung des WM-Titels konzentrieren. (WP)

<<<< >>>> [1]

Datum:05.02.2007
Quelle:motograndprix.de
ID:4018

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •