Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

HOLESHOT mit Max und Suzuki in der Superbike WM !!

Holeshot made in Germany rüstet exklusiv das Team Suzuki Germany
mit dem Top - Piloten Max Neukirchner aus. Das Team wurde im Rahmen der Motorradmesse Mach 07 offiziell den Medien vorgestellt.
Ein sichtlich gelöster und zufriedener Max Neukirchner präsentierte das neue Design seiner Suzuki K6. "Jetzt kann´s endlich losgehen und ich bin stolz das wir so eine eingeschworene Mannschaft haben. Da hilft jeder jedem und das wird sich positiv auswirken, da bin ich mir
sicher."
Auf die Frage, ob das diesjährige Programm mit World Superbike,
IDM und den 24 Stunden Rennen in Le Mans und Magny Cours nicht ein bisschen zu viel sei entgegnete Max Neukirchner.
"Nach dem vergangenen Jahr brauche ich jeden Rennkilometer. Klar muss ich da Entbehrungen in Kauf nehmen. Ich bin dafür bereit und meiner Meinung nach kommst du nur so nach oben. Du musst
grundsätzlich bereit sein dich quälen zu wollen. Den Sponsoren, Fans und dem Team bin ich das obendrein auch schuldig."
Wir wünschen dem Team Suzuki Germany für die Saison 2007 einen guten Start und viel Glück.

<<<< >>>> [1]

Datum:12.02.2007
Quelle:MIZU Vertriebs GmbH
ID:4035

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •