Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Ducati Marlboro Team beendet die Winter Testphase

Casey Stoner und Loris Capirossi vom Ducati Marlboro Team haben heute in Jerez ihr Winter Testprogramm abgeschlossen und beendeten die dreitägigen Tests in Spanien als Sechst- und Siebtschnellster, nur durch 0,014 Sekunden getrennt.

Beide Fahrer fuhren Ihre schnellste Runde mit Qualifying Reifen während der nachmittäglichen 40 - minütigen Testsession, die von beinahe 30.000 Zuschauern an der Strecke von Jerez verfolgt wurde, die damit einen ersten Blick auf die neuen 800er Maschinen werfen konnten. Während des restlichen Tages konzentrierten sich die beiden Piloten auf Rennabstimmung und Rennreifen. Stoner stürzte während der letzten Minuten und erlitt dabei einen Schlag auf den Kopf, der eine Gehirnerschütterung und eine Sehrstörung im linken Auge zur Folge hatte. Auch, wenn der MotoGP Arzt Dr. Claudio Costa keine ernsthaften Verletzungen feststellen konnte empfahl er dem Team, Casey Stoner vorsorglich für eine Computertomographie ins Krankenhaus von Cadiz zu bringen, die aber keinerlei Anzeichen von Problemen entdecken ließ.

Jerez offizieller Rundenrekord: Valentino Rossi (Yamaha - 2005), 1´40.596

Jerez Pole Position Rekord: Loris Capirossi (Ducati - 2006), 1´39.064

Temperatur: Luft 19°C – Asphalt 34°C

Kommentare zu diesem Testrennen von Loris Capirossi und Casey Stoner, kannst Du auf der Internetseite: http://www.ducati.de finden.

<<<< >>>> [1]

Datum:28.02.2007
Quelle:Ducati
ID:4065

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •