Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Fahrsicherheitstrainings mit dem SUZUKI JAJA - UMA CLUB

Auch in der Saison 2007 veranstalten der SUZUKI JAJA - UMA CLUB und SUZUKI INTERNATIONAL EUROPE wieder Fahrsicherheitstrainings - deutschlandweit - und das zu einem Preis, der sich sehen lassen kann!
Die Trainings sind konzipiert für Neueinsteiger und Wiedereinsteiger, aber auch für Motorradfahrer, die bereits etwas Fahrpraxis gesammelt haben und nun ihr Fahrkönnen unter fachkundiger Anleitung weiter verbessern möchten. In diesem Jahr wird unser Angebot durch einen Aufbaukurs abgerundet. Der Aufbaukurs wird dem Teilnehmer viel abverlangen, deshalb ist er nur für Motorradfahrer geeignet, die sich sehr sicher auf ihrem Motorrad bewegen und schon über eine mehrjährige Motorraderfahrung verfügen.
Grundsätzlich ist die Teilnahme mit jedem straßenzugelassenen Motorrad egal welcher Marke möglich. Für gezielte Übungen stellen wir einen Schräglagentrainer und ABS-Motorräder zur Verfügung.


Programm

Die Trainings finden alle auf einem abgesperrten Gelände statt und umfassen eine Reihe von Fahrübungen, die mehr Sicherheit - vor allem für den Straßenverkehr - vermitteln:

Theoretische Grundlagen
Brems - und Ausweichübungen
Bremsübungen mit und ohne ABS
Slalom - Kurs und Handlingsübungen
Fahrübungen mit einem speziellen Schräglagentrainer

Im Aufbaukurs werden die Übungen des Basiskurses unter verschärften Bedingungen durchgeführt. Zusätzlich wird es Übungen auf unserem Schräglagentrainer geben, die den Teilnehmern das Äußerste abverlangen.

Die Teilnehmer werden in Gruppen von je 6 Fahrern eingeteilt und ganztägig von einem Instruktor betreut.

<<<< >>>> [1] 2

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •