Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Neu: Sportmax GP - Racer D209 und Sportmax GP - Racer Slick*

Racing - Performance im Handumdrehen

Den Sportmax GP - Racer D209 hat Dunlop speziell für den Einsatz bei Renntrainings entwickelt. Mit ihm fühlt man sich auf der Rennstrecke bei allen Wetterbedingungen wohl, und wenn man ihn fordert, läuft er zur Hochform auf. In ihm stecken die Gene des legendären Sportmax D209 GP - entsprechend herausragend ist seine Rennstrecken-Performance, ohne aber besondere Ansprüche an das Set-Up des Motorrads zu stellen.

Der Sportmax GP - Racer Slick gewinnt mit extremem Grip und glasklarer Rückmeldung das volle Vertrauen des ambitionierten Rennstrecken - Fahrers, ohne ihn mit langem Warm - Up und ähnlichen Einschränkungen eines reinen Renn-Slicks zu behelligen. Ein vollendeter Sportreifen - eben ein Sportmax GP - Racer, nur ohne Profil.
Beide sind unkomplizierter als andere Reifen für die Rennstrecke: Es gibt sie in allen gängigen Größen, und sie fordern weder besondere Gewöhnung noch eine Veränderung des Set - Ups.

Multi Compound - Rennmischung für optimalen Grip, glasklare Rückmeldung und perfektes Handling.

Reifenaufbau - eine Radial - Karkasslage vorn - für die optimale Synthese aus Handlichkeit und Stabilität.

Endlos gewickelter JLB - Gürtel hinten - für höchste Stabilität und homogenes Handling.
Sportmax GP - Racer D209 Profilbild - eine neue Profilgestaltung, die optimalen Grip und perfektes Handling sicherstellt.


* Achtung: Der Sportmax GP - Racer Slick hat keine Straßenzulassung.

<<<< >>>> [1]

Datum:19.03.2007
Quelle:Dunlop
ID:4104

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •