Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Der Junior Cup mausert sich, aber was ist mit den Rookies los?

Freitag, 23. März 2007
Erfreulicher Weise häufen sich die Anmeldungen für den ADAC Supermoto Junior Cup und man kann jetzt schon sicher sagen, dass es wieder ein heisser Kampf um die 250er Krone wird. Etwas betrüblich ist hingegen die Situation für den 125er Rookies Cup, dessen Konzept auf straßenzulassungsfähigen Viertakt Motorrädern beruht, die mittels einer Maximalleistung von 15 PS die Lücke des nicht mehr startenden MZ Youngster Cup schließen sollte. Heute wurde der reguläre Nennungsschluss erreicht und einige Trantüten haben die Notwendigkeit der Anmeldung offensichtlich ein wenig aus dem Auge verloren. Unter den aktuellen Voraussetzungen ist der Cup leider nicht durchführbar.

Also aufwachen und anmelden!
Wem das Thema Nachwuchsklassen noch nicht bekannt ist sollte sich unter www.supermoto-nachwuchs.de informieren.

<<<< >>>> [1]

Datum:25.03.2007
Quelle:supermoto.de
ID:4107

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •