Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

ANFAHRT 2007 am 12.05.2007 !

Wunderlich, Spezialist für BMW - Zubehör und mehr, öffnet am Samstag den 12ten Mai seine Pforten für alle Fans der weiß - blauen Marke und solche, die es werden wollen. Ein Besuch lohnt sich allemal, denn ab 10.00 Uhr wird ein buntes Programm serviert: Für jede Menge Action sorgen der mehrfache Deutsche Meister Dirk Thelen auf der WRP - HP2 und Stuntfahrer Jean - Pierre Goy, der zeigt, was mit einer BMW alles möglich ist. Wer selbst mal Gas geben möchte, darf die nahe Eifel mit zur Verfügung gestellten TomTom - Navigationssystemen erkunden. Außerdem besteht die Möglichkeit, viele neue Zubehör-Produkte des Hauses selbst zu testen und sich die fazinierenden Wunderlich Konzept Bikes anzuschauen. Mit an Bord sind natürlich auch viele unserer Stützpunkte und Partner mit Testprodukten, Service - und Infoangeboten.
Um das leibliche Wohl bemühen wir uns in diesem Jahr mit südamerikanischen Spezialitäten, wie immer zu günstigen Preisen. Ausserdem sorgt eine Cocktailbar für ein klein wenig Urlaubsflair.
Für Schnäppchenjäger dürften die Sonderverkäufe genau das Richtige sein, und wer am Samstag Zubehör im Wert von über 100 Euro einkauft, erhält einen Einkaufsgutschein im Wert von 10 Euro gratis dazu.

Anfahrt 2007 am Samstag, den 12. Mai ab 10.00 Uhr auf dem Gelände der Firma Wunderlich, Kranzweiherweg 12 in 53489 Sinzig - Gewerbepark.


<<<< >>>> [1]

Datum:25.03.2007
Quelle:Wunderlich GmbH
ID:4115

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •