Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

BMW Motorrad Deutschland und BMW Könemann übergeben Motorrad

Am 10.03.2007 wurde in den Räumen der ZTK Erlebniswelt Motorrad nicht nur die Bikersaion 2007 sondern auch die BMW Motorrad Erlebniswelt von BMW Könemann in Schneverdingen eröffnet. Zu diesem Ereignis wurde in Zusammenarbeit mit BMW Motorrad Deutschland eine neue BMW G650X Country im Wert von 7.900,- € unter den mehreren tauschend Besuchern verlost.

Zur Gewinnübergabe am 22.03.2007, waren neben dem glücklichen Gewinner Gerald Heinrich aus Soltau, auch der zuständige BMW Motorrad - Gebietsleiter Bernd Saenger, sowie der Geschäftsinhaber Dieter Könemann und der zukünftige Leiter der Filiale Uelzen Andreas Zapf vor Ort, um den Gewinner zu seinem neuen Motorrad zu gratulieren.

Wer die Saisonstart- und Jubiläumsfeier am 10.03. verpasst haben sollte, hat täglich die Möglichkeit die über 2.500qm große Ausstellung der ZTK Erlebniswelt Motorrad in Schneverdingen, sowie deren Filialen in Eicklingen (bei Celle) und ab Mai auch in Uelzen unter dem Funkturm zu besuchen.

<<<< >>>> [1]

Datum:01.04.2007
Quelle:ZTK Erlebniswelt Motorrad GmbH
ID:4130

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •