Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Ott übt in Saarbrücken den Doppelstart

Dienstag, 3. April 2007

Altmeister Harald Ott hat sich Ende letzter Woche dazu entschlossen in Saarbrücken als Doppelstarter anzutreten. Eine Einschreibung in die S1 DM hat er jedoch noch nicht abgegeben: "Ich konnte bisher wenig Trainieren, daher nutze ich die Gaststartregelung um in Saarbrücken auf meiner 450er vom letzten Jahr anzutreten. Ob ich mich dann später noch in der S1 fest einschreibe oder nicht, ist noch nicht sicher. Ich schaue jetzt mal bei zwei Veranstaltungen wie es in der S1 für mich läuft und dann werden wir sehen. Oberste Priorität setze ich aber ganz klar auf die S2. Dort hab ich mich ja auch eingeschrieben."

Aktuell ist Harald damit beschäftigt seine KTM 450 SMR aus der vergangenen Saison wieder fitt zu machen. In der S2 DM setzt Harald auf das gleiche Werkzeug wie Michi Herrmann. Eine 560 SMR aus dem Hause Kosak.
(Foto: Jonathan Sauer - Pixelrace.de)

<<<< >>>> [1]

Datum:06.04.2007
Quelle:supermoto.de
ID:4134

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •