Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

MENSCHEN, V-TWINS, SENSATIONEN

Faak (15 Mai 2007) -
Wie doch die Zeit vergeht! 1998 feierte Harley-Davidson seinen 95. Geburtstag – natürlich standesgemäß mit einer Riesenparty. Ort des Geschehens war die kleine Gemeinde Faak am See im österreichischen Bundesland Kärnten. Die Fete war so umwerfend, dass man beschloss, im nächsten Jahr wieder in Faak zu feiern: Die European Bike Week – heute größter Motorradevent Europas – war geboren, und 2007 steigt die zehnte Mega - Fete in Austria.

Längst ist rund um den See nahezu 24 Stunden am Tag Partytime angesagt. Das Herz des Events schlägt aber nach wie vor im Harley Village in Faak. Hier finden Fans alles, was das Bikerherz begehrt: Bekleidung, Zubehör und natürlich zweirädrige Träume aus Stahl und Chrom, so weit das Auge reicht. An mehr als 30 Catering-Ständen werden Hunger und Durst gestillt. Eine eigene Ausstellung ist den derzeit noch streng geheimen Harley-Davidson und Buell Modellen für 2008 gewidmet, die Oldtimer-Exhibition präsentiert die schönsten Maschinen aus der über 100-jährigen Geschichte der Motor Company, und in der neuen Customizing-Area können die exklusivsten Kreationen internationaler Zweirad-Veredler bestaunt werden. Die Schönsten unter den Schönen stellen sich in der Ride-in-Bike-Show an neuer Location den strengen Augen der Jury.

Nachts geht auf den Bühnen und in den Großzelten des Harley Village mächtig die Post ab. Von Blues über Rock bis zum Jazz wird jeder Musikgeschmack befriedigt. Fans von Hillbilly und Country werden sich in diesem Jahr besonders über die neue Country and Western Bar freuen, und alle, die nach eines langen Tages Ritt chillen wollen, besuchen die ebenfalls neue Evolution CC Bar.

Tagsüber lädt die faszinierende Alpenwelt zu kleinen Ausflügen und ausgedehnten Touren ein. Wer eines der aktuellen Harley-Davidson oder Buell Bikes persönlich testen will, meldet sich einfach zu einem „Demo Ride“ an. Der ist genauso kostenlos wie der Besuch des Harley Village. Event-Highlight wird selbstredend die große Parade sein – ein einzigartiges Schauspiel, das traditionell unter dem Jubel der Kärntner Bevölkerung vonstatten geht.

Fazit: Ein Event, wie es kein zweites gibt. Wer dieses gewaltige, dynamische und kosmopolitische Treffen verpasst, dem ist nicht zu helfen! Weitere Infos unter www.Harley-Davidson.de.

<<<< >>>> [1]

Datum:17.05.2007
Quelle:Harley Davidson
ID:4207

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •