Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

DMSB - KTM - Motocross - Junior - Team

Das DMSB - KTM - Motocross- Junior - Team unter der Führung von KTM, Falk Greiner und Mike Heydenreich trat am 27. / 28.05.2007 zur DM Jugend MX Meisterschaft in Niederwürzbach, und der Fahrer Dennis Baudrexl (125) zur MX EM 125 Senior in Brou / F, an:

DM85: Doppelsieg für das DMSB KTM MX Junior Team

Permanenter Regen über den gesamten Renntag begleitete die Piloten des DMSB KTM Junior beim Lauf zur Deutschen Motocross Meisterschaft 85ccm in Niederwürzbach. Der
veranstaltende MSC Niederwürzbach gab sich alle erdenkliche Mühe um die Rennen trotz der widrigen Bedingungen bei regulären Verhältnissen über die Bühne zu bringen.
Schon im Zeittraining zeigten Dominique Pascal Thury (2.) und Dennis Ullrich (3.) ihr Potential auf und unterstrichen ihre Ambition auf den Tagessieg.
Als das Gatter zum ersten Lauf fiel, reihten sich Thury und Ullrich gleich im Spitzenfeld ein und machten Jagd auf den in Führung liegenden Russen Tonkov. Tonkov konnte jedoch alle Angriffsversuche parieren und verwies die beiden DMSB KTM Junioren auf
die Ränge zwei (Thury) und drei (Ullrich).
Im zweiten Lauf ließen Thury und Ullrich dann nichts anbrennen. Mit einer wahren Glanzleistung erkämpfte sich Thury den Sieg vor Ullrich und feierten so den ersten Doppelsieg
für das DMSB KTM MX Junior Team in der Saison 2007. Mit diesem tollen Erfolg konnte auch die Führung in der Deutschen Motocross Meisterschaft der Klasse 85ccm zurück gewonnen werden. Der jüngste im Team, Henry Jacobi, hatte mit den schwierigen Streckenbedingungen zu kämpfen und war gegen die ältere Konkurrenz stark im Nachteil.
Der kleine Nachwuchsfahrer steckte jedoch nie auf, zeigte zwei tolle Rennen und belegte jeweils Rang fünfzehn.

Resultate und Ergebnisse: www.dmsb.de

<<<< >>>> [1] 2

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •