Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

DMSB - KTM - Motocross - Junior - Team



EM MX2: Dennis Baudrexl verpasst Qualifikation in Frankreich

Vollkommen unterschiedliche Bodenverhältnisse erwarteten Dennis Baudrexl innerhalb von Wochenfrist. Nach der Sandstrecke im schwedischen Tomelilla, war es nun eine typische französische Hartbodenstrecke mit vielen steilen Auf - und Abfahrten, die für Baudrexl im Rennkalender stand. In Brou, etwa 120km südwestlich von Paris gelegen, ging es am Freitag bereits mit starkem Regen los. Zum Glück änderte sich die Wetterlage
am Samstag und die Strecke trocknete mehr und mehr ab. Allerdings blieben tiefe Rillen und Fahrspuren zurück, die den Nachwuchspiloten alles abverlangten. Dennis Baudrexl kam gut zurecht, aber in der Höhle des Löwen lag die Qualifikation zu den
Rennläufen diesmal nicht im Bereich des Möglichen. Baudrexl kann trotz der erneuten Nichtqualifikation seinen erarbeiten Vorsprung in der getrennt gewerteten Europameisterschaft
der MX2 125ccm 2 - Takt Motorräder verteidigen und die Führung behaupten.

Resultate und Ergebnisse unter: http://www.uem-online.org

<<<< >>>> 1 [2]

Datum:29.05.2007
Quelle:KTM
ID:4235

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •