Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

FEUER UND FLAMME

Fünfzig exklusive Lacksätze by Marcus Pfeil für Buell Lightnings

Mörfelden -- (Tuesday, May 15, 2007) Seit 1992 ist Marcus Pfeil in Sachen Custompainting unterwegs. Nachdem der Oberösterreicher sich in jungen Jahren an Vespas und Lambrettas ausgetobt hatte, nahm er sich Milwaukee Irons vor. Etliche internationale Preise und Auszeichnungen später entdeckte der Meister der Airbrush und der Pinstripes seine Liebe zu den schnellen V-Twins aus East Troy, Wisconsin. Soeben hat er seine zweite Buell, eine Lightning Super TT, erworben. Ehrensache, dass die nicht lange „Arctic White“ blieb, schließlich fordert der extravertierte Look des ungewöhnlichen Bikes eine individuelle Gestaltung geradezu heraus.

Und weil Marcus in seinem Job als Synonym für hochwertige und kreative Arbeit gilt, entschied man sich bei Buell kurzerhand, gemeinsam mit ihm ein edles „Limited Paint Set“ für XB Modelle aufzulegen. So werden in Kürze auf einigen wenigen East Troy Bikes in Deutschland und Österreich Ice White 3D Tribal-Flames mit black and red Pinstripes auf Fire Flake Orange züngeln.

Das streng limitierte und in ebenso aufwändiger wie kunstfertiger Handarbeit modifizierte Set umfasst den Frontfender, das Airboxcover und das Windschild. Nicht mehr als fünfzig Exemplare wird Marcus zusammen mit Buell auflegen. Die Lightning XB12S, Lightning Long XB12Ss, Lightning Low XB12Scg, Lightning CityX XB9SX und natürlich die neue Lightning Super TT XB12STT können ab sofort mit dem exklusiven Lacksatz geordert werden, der einen Wert von 1.500 Euro repräsentiert. Kunden, die sich aber jetzt zum Kauf eines dieser Modelle entscheiden, zahlen lediglich einen Aufpreis von 750,- Euro.

Wer nun Feuer gefangen hat, wendet sich einfach an seinen nächstgelegenen Buell Dealer. Nur beeilen sollte man sich, denn die fünfzig Sets werden rasch ausverkauft sein ...

<<<< >>>> [1]

Datum:21.06.2007
Quelle:BUELL
ID:4267

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •