Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

World DUCATI Week 2007: Das größte DUCATI - Treffen aller Zeiten!

Mehr als 50.000 Ducatisti aus aller Welt kamen in Misano zusammen und zelebrierten ihre Leidenschaft für die Roten aus Borgo Panigale. Dank der zahlreichen Deutschen Gäste wurde im Zelt von DUCATI Motor Deutschland vier Tage lang richtig gefeiert.

Die fünfte „World DUCATI Week“ ist mit einer Vielzahl an Rekorden zu Ende gegangen. Zehntausende von Motorradfahrern reisten aus allen Ecken der Welt zum Misano World Circuit und feierten vom 28. Juni bis 1. Juli die weltgrößte Ducati-Party.

Die grenzenlose Leidenschaft der Ducatisti lässt sich am besten durch Fakten belegen: Über 50.000 Besucher aus 28 Ländern feierten vier Tage lang eine friedliche Party auf dem „roten Planeten“. Der donnernde Sound von über 20.000 DUCATI Zweizylinder Motoren brachte die Italienische Riviera zum beben.

Zahlreiche aus Deutschland angereiste Ducatisti wurden vom DUCATI Motor Deutschland Team mit einem Stückchen Heimat begrüßt. 150 Liter Freibier, unzählige Tassen Café und über 600 Bratwürste wurden zu Gunsten von „Riders for Health“ ausgegeben. Über € 500 Euro kamen für den guten Zweck zusammen.

Jede Menge prominente Gäste ließen es sich nicht nehmen ihre Deutschen Fans zu besuchen: Giancarlo Falappa hatte sein berühmt, berüchtigtes Motorhome direkt nebenan geparkt. Rennfahrer Legende Paul Smart nahm sich jede Menge Zeit für Benzin Gespräche mit den Deutschen Fans. Superbike-Pilot Ruben Xaus bewunderte „sein“ Riesenposter und verewigte sich mit einer Widmung.

Kurzum: Die WDW 2007 war ein riesiger Erfolg. „Es war eine fantastische Erfahrung, meine erste WDW, aber auch ein Beweis für das hohe Maß an Enthusiasmus, das mit dem Markennamen verbunden ist und für das die großartige Familie der Ducatisti steht“, sagte Gabriele Del Torchio, Geschäftsführer der Ducati Motor Holding. „Ich habe etwas Großartiges erwartet, aber das, was ich hier selbst sehen und erleben durfte überstieg meine Erwartungen bei weitem. Eine außergewöhnliche Leidenschaft, die durch das Gefühl von Zusammengehörigkeit lebt, welches wahrscheinlich nur Ducati auslösen kann.“

<<<< >>>> [1]

Datum:12.07.2007
Quelle:DUCATI Motor Deutschland
ID:4291

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •