Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

YOU CAN TOUCH ME NOW

Mörfelden (17 Juli 2007) - Im Internet sind die brandneuen Harley - Davidson und Buell Modelle bereits zu sehen. Am 22. September aber kann jeder die heißbegehrten V - Twins des Modelljahrs 2008 sogar live erleben, bewundern und selbstverständlich auch Probe fahren: Die deutschen und österreichischen Vertragshändler laden zum Open House Part One, mit der neuen Dyna Fat Bob, die das bislang wohl radikalste und schärfste Factory - Custom - Modell made by Harley - Davidson ist. Die Sportster Baureihe offenbart mit der XL 1200N Nightster die wohl dunkelste Seite ihres Charakters – markant und aufs Wesentliche reduziert. Bei Harley sind zudem die Modelle der Touring - Familie mit ABS und neuem 22,7 - Liter - Tank zu bewundern. Bei Buell sorgen die Modellpflegemaßnahmen der XB Baureihe für noch mehr Fahrspaß und reduzierte Wartungskosten.
Doch das ist längst noch nicht alles. Beim Open House Part One warten neben der aktuellen MotorClothes Kollektion und den neuesten Parts and Accessories auch die eine oder andere Überraschung auf die Besucher. Hier treffen sich bei coolen Drinks und heißer Musik Gleichgesinnte zu Benzingesprächen, man diskutiert über die neuen Modelle und lässt die Highlights der zu Ende gehenden Saison noch einmal Revue passieren.

Also schnell den 22. September im Kalender vormerken, und dann nichts wie hin zum nächsten Harley - Davidson und Buell Dealer! Eingeladen sind alle, die sich für US - amerikanische V - Twins interessieren, Spaß an dem Lebensgefühl Harley - Davidson haben oder schon immer mal eine rassige Buell live erleben wollten.


<<<< >>>> [1]

Datum:24.07.2007
Quelle:Harley-Davidson
ID:4306

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •