Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

GANZ IN BUELL – BEI JEDER WITTERUNG

Neue Buell Adventure Kombi mit Switchback Technologie

Mörfelden -- Morgens ist es noch kühl, mittags brennt die Sonne vom Himmel und abends ziehen die ersten Gewitterwolken auf. Jeder Biker kennt solche Tage, und jeder hat sich dabei schon die Frage nach der passenden Kleidung gestellt. Buell liefert nun die ultimative Antwort: die Adventure Kombi mit Switchback Technologie.

Sowohl die Jacke als auch die Hose der Adventure Herrenkombi sind aus wasserabweisendem Kunstfasergewebe gefertigt und verfügen über abzippbare Einsätze. Entfernt man diese Switchback Einsätze, so kommt darunter eine Netzstruktur zum Vorschein, die selbst bei wärmstem Wetter optimale Belüftung gewährleistet. Bei niedrigen Temperaturen kann dagegen in die Buell Adventure Jacke zusätzlich zu den Einsätzen auch noch ein herausnehmbares Innenfutter eingezippt werden. Dieses ist atmungsaktiv und dabei sowohl wasser - als auch winddicht.

Darüber hinaus verfügt die Adventure Jacke über Belüftungsöffnungen mit Reißverschlüssen an Brust, Armen und Rücken sowie über zwei Reißverschlusstaschen und individuell einstellbare Bund- und Ärmelweiten. An Knie, Ellbogen, Schulter und Rücken kommen CE - geprüfte Protektoren zum Einsatz. Selbstredend lassen sich Jacke und Hose mit einem Reißverschluss verbinden.

<<<< >>>> [1]

Datum:24.07.2007
Quelle:BUELL Motorräder
ID:4308

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •