Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

TRIUMPH bietet mehr fürs Geld ...

TRIUMPH - Kunden kommen ab 1. September in den Genuss umfangreicher Zusatzleistungen: Bei vielen Modellen sind die Mondial - Mobilitätsgarantie und die Mondial - Anschlussgarantie bereits im Verkaufspreis inbegriffen.

TRIUMPH macht seine Motorräder ab dem 1. September noch attraktiver. Dann sind nämlich die umfangreichen Leistungen der Mondial - Mobilitäts - und - Anschlussgarantie für jeweils ein Jahr Laufzeit im Verkaufspreis inbegriffen. Das bedeutet sorgenfreies Fahren im ersten Jahr nach der Zulassung dank der Mondial Mobilitätsgarantie, die gegen alle Eventualitäten absichert. Egal ob Unfall, Diebstahl oder Panne, dieGarantie leistet immer die passende Unterstützung.

Mit der einjährigen Mondial - Anschlussgarantie erhält der TRIUMPH - Kunde eine Verlängerung seiner zweijährigen Hersteller - Garantie um ein weiteres Jahr zu den gleichen Bedingungen. Er bekommt also eine Drei - Jahres - Garantie, die ihn umfassend absichert.

Die genannten Zusatzleistungen gelten beim Kauf eines der folgenden TRIUMPH-Modelle:
- alle Zweizylinder - Modelle des Jahrgangs 2007 und älter
- Daytona 675, Modelljahrgang 2007
- Speed Triple 1050 in Roulette - Green oder ältere Speed Triple - Jahrgänge
- alle Modelle des Jahrgangs 2006 und älter.

<<<< >>>> [1]

Datum:22.08.2007
Quelle:Triumph Motorrad Deutschland GmbH
ID:4363

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •