Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

ZTK und BMW Könemann holen das Oktoberfest in den Norden !!!

Das Oktoberfest in München ist zwar schon seit ein paar Tagen vorbei, trotzdem lässt es die ZTK und BMW Könemann in Schneverdingen, Eicklingen und Uelzen am 20. Oktober 2007 noch einmal richtig krachen. Dieses Wochenende steht unter dem Motto „Blau-
Weiß“, mit allem was dazu gehört – Weißwurst, Brezeln und natürlich alles rund um das Thema BMW Motorrad.
Ab Samstag, 10:00 Uhr sind Biker und alle, die es noch werden möchten, eingeladen sich in gemütlicher Atomsphäre über die ersten 08er Neuheiten zu informieren und mit
Gleichgesinnten „Benzin“ zu reden.
Super Angebote erwarten die Besucher, von der Bikerkomplettausstattung ab 199,- € bis hin zu Aktions- und Winterpreisen für Bikes !!!
Abgerundet wird der Tag durch ein buntes Rahmenprogramm – von einem Crossparcours
für junge und alte Cross- und 4 - Rad Fans, über ein Festzelt, einer Tombola und einem Gewinnspiel. Als erster Preis winkt eine Woche BMW Motorrad Fahren im Wert von ca. 560,- €.
Und wer am dem Tag keine Zeit hat, am 21. Oktober 2007 ist verkaufoffener Sonntag in Schneverdingen.

<<<< >>>> [1]

Datum:12.10.2007
Quelle:ZKT
ID:4426

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •