Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Team G.F. gibt neue Trainingstermine bekannt

Dienstag, 13. November 2007
Als Trainings - Highlight für die neue Saison kann man sicher die "Team G.F. Italien - Trainingstour" bezeichnen. Vier Tage dauert der Event und man wechselt zwischen den Top - Strecken von Castelletto di Branduzzo und Ottobiano im Süden Mailands. Da das Ganze in der Osterwoche stattfindet (18.-21.03.2008) ist zwar noch ein wenig Zeit bis dahin, aber wenn man noch einen Platz ergattern möchte, dann sollte man nicht zu lange mit der Anmeldung warten.
Bei der Italien Tour werden die Programme Freies Training, Instruktor Training, Renntraining und Kids Drift angeboten.

Supermoto Off - Road Extrem
Wer sich mal in der MX - Halle von Michi Herrmann in Rottleben die Ohren abfahren möchte, der hat 24. November, am 8. Dezember und am 19. Januar Gelegenheit dazu. Zu den Terminen steht Michi selbst natürlich als Instruktor zur Verfügung.


Kartcenter Franken in Weihenzell / Ansbach
Wer im Winter ein ordentliches On - Road Training machen möchte, der hat an folgenden Terminen in Weihenzell Gelegenheit dazu:

17. November 2007
29. Dezember 2007
5. Januar 2008


Anmeldung und alle nötigen Details gibt es unter www.teamgf.de , oder 06263/9517



<<<< >>>> [1]

Datum:19.11.2007
Quelle:supermoto.de
ID:4444

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •