Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Manuel Poggiali kehrt zurück

19.11.2007
Der zweimale Weltmeister Manuel Poggiali kehrt in der nächsten Saison in den Grand - Prix - Sport zurück. Nach einjähriger Schaffenspause gibt der 24 - jährige San Marinese sein Comeback im 250er - Team von Campetella Racing auf einer Aprilia LE.

Poggialis Karriere begann 1999 in der 125er - Klasse. Im Jahr 2001 wurde er 125er - Weltmeister. 2003 verbuchte Poggiali den WM - Titel in der Klasse bis 250 ccm. Danach verschwand er sportlich in der Versenkung. Nach nur WM - Platz 14 im Jahr 2006 legte er in diesem Jahr eine Pause ein.

<<<< >>>> [1]

Datum:19.11.2007
Quelle:motograndprix.de
ID:4456

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •