Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Die neue Monster ist da!

Weltpremiere der 2008er Modelle auf der EICMA

Die 65. Internationale Motorradmesse EICMA ging gestern zu Ende. Ducati präsentierte dort die brandneuen Modelle für das Jahr 2008. Der unumstrittene Star auf der Mailänder Messe war die lang erwartete und heiß ersehnte Monster 696. Raffiniertes und innovatives Design sowie die neuste Entwicklungsstufe des Desmo Motors werden jeden Fahrer beeindrucken. Das komfortable und vertrauenerweckende Fahrwerk ist in Verbindung mit dem sanft ansprechenden und dennoch kraftvollen Ducati L - Twin Motor ein Garant für unendlichen Fahrspaß. Dank der perfekten Balance zwischen technischen und optischen Neuerungen und dem coolen Look der Ur - Monster ist die 696 eine würdige, unverkennbare Nachfolgerin des Originals.

Auch die Ducati Superbike - Familie bekommt mit dem Modeljahr 2008 Zuwachs: Die mittlere Hubraumklasse wir durch die überaus leichtgewichtige und agile 848 abgedeckt. Alle, die maximale Performance erwarten werden von der extremen „Rennversion“ des Ducati Superbikes beeindruckt sein, der 1098 R. Diese wird im nächsten Jahr auch nahezu baugleich in der SBK - Weltmeisterschaft an den Start gehen.

Neben der endgültigen Version der DesmosediciRR, einer auf 1.500 Stück limitierten MotoGP-Replika, werden die Ducati „Tifosi“ von der Monster S4R S Tricolore begeistert sein. Bei diesem Sondermodell sind Front-Verkleidung, Tank und Sitzbankabdeckung in den italienischen Nationalfarben rot, weiß, grün lackiert. Rahmen und Felgen sind gold.

Die 2008er Fahrzeugpalette für wird zudem um zwei neue Farbvarianten erweitert: Die schwarze Hypermotard 1100 S und die neue, grau-silberne GT 1000. Neben den umfangreichen Neuerungen bei den Fahrzeugen wird die Produktpalette durch etliche neue Zubehör- und Performance-Teile sowie die neue Bekleidungskollektion komplettiert.

<<<< >>>> [1]

Datum:19.11.2007
Quelle:DUCATI
ID:4457

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •