Home








































  Partnernummer: Passwort: Neuanmeldung

Team MH Motorräder rüstet für 2008

Dienstag, 18. Dezember 2007

"Man soll gehen wenn es am schönsten ist!" - über diesen betuchten Partyspruch hat Jochen Jasinski eigener Aussage zu Folge einen kurzen Moment nachgedacht. Als Meister abzudanken hätte ihm zumindest im Supermoto noch niemand vorgemacht. Aber der besagte kurze Moment war schnell vorüber und Husaberg verkündet stolz die Konstellation des Rennteam unter der Leitung von Marcus Haas.

Jasinski wird in der S2 seinen Meistertitel verteidigen und bekommt Verstärkung vom jungen Österreicher Dany Lechthaler , der schon im vergangenen Jahr auf Husaberg, allerdings im Raptor Racing Team unterwegs war.

Der ehemalige deutsche National-Skispringer (heute in der Mannschaft der Schweiz) Michael Möllinger ist ein alter privater Freund von Jasinski und wurde vor Jahren von seinem Kumpel angefixt das Supermotofahren auszuprobieren. In 2008 ist es nun soweit, dass Möllinger ernsthaft eine Saison in Angriff nimmt und den Titel der C2 anstrebt.

<<<< >>>> [1]

Datum:27.12.2007
Quelle:supermoto.de
ID:4485

 

zurück








• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •