Home








































 

Testbericht Triumph T.-Bird Sport Bj. 1998

Testbericht von: Michael Kock
Gesamtwertung:
Technik:
Verarbeitung:
Zuverlässigkeit:
Fahreigenschaften:
Preis/Leistungsverhältnis:
Würdest Du das
Motorrad nochmal kaufen?:
Ja
Vorteile: sieht geil aus, guter Sound, kraftvoller Antritt
Nachteile: jetzt gibt es die Thruxton
Beschreibung: Ich fahre nun seit zwei Jahren meine t-bird sport und habe dabei
12.000 km abgespult. Laufleistung nun 23.000 km und das ohne Macken. Kundendienst zwar teuer aber unproblematisch. Fahrleistung reicht für meine Zwecke, wobei man sich schnell im illegalen Bereich bewegt, ohne dies zu merken. Die Kiste liegt halt gut auf der Straße und in den Kurven. Gute Bodenfreiheit.
Sie ist auch immer ein eye-catcher, da selten auf deutschen Straßen und Eisdielen. Avon Bereifung geht in Ordnung und hält so 10.000 km. Mit Sporttüten geht der Sound voll unter die Haut.
Also, für den, der ein beherrschbares bike mit geiler Optik und solider Fahrleistung sucht, kann ich die t-bird sport nur empfehlen! Muß aber die mit beiden Tüten rechts sein!

Michael







• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •