Home








































 

Testbericht Kawasaki Kx Bj. 1997

Testbericht von: Leipold Nick
Gesamtwertung:
Technik:
Verarbeitung:
Zuverlässigkeit:
Fahreigenschaften:
Preis/Leistungsverhältnis:
Würdest Du das
Motorrad nochmal kaufen?:
Vorteile: Fahrwerk sehr gut !!
Nachteile: Drehzahlband zu Schmal !
Beschreibung: Hallo,wollte mal ein bisschen Abwechslung rein bringen! ;)
Was mich an der 125er Kx gleich anfangs gestört hat ist ,dass
der Drehzahlband im Gegensatz zu der Konkurrenz(Yamaha,Honda,Suzuki ect.)viel zu schmal ist.Entweder man hält sie ständig auf hohen Drehzahlen (ab 9000 U/m)oder sie macht garnichts.Am meisten Leistung entfalten sie im mittlerem Drehzahlbereich.Das Fahrwerk ist erste Sahne,nicht zu hart nicht zu weich genau richtig für den Amateur Crosser,was noch zu empfehlen wäre ist ein USD Gabel dann ist das Fahrwerk Perfekt.
Die Bremsen sind auch Ok schön bissig und gut dosierbar.Das war ja schon alles was man wissen sollte...Fazit alles in einem:Wer ein bisschen fahrerisches können hat kann der Konkurrenz auch seinen Dreck fressen lassen ;)(habe es selbst ausprobiert)PS.Weitere Testberichte werden folgen...Seit gespannt
A-tal CrossGang(YZMÖRVRMFRANKKXQUICK)Ruleeez.
PeAcEdAqUiCk!(Testfahrer) Gebt den Grünen keine Chance!! ;)







• Copyright © 2000 by Motorrad.de. Alle Rechte reserviert. •